
Die 7. YES-Hausmesse: Der Santichlaus muss zufrieden sein…
Herzblut, Kreativität, Engagement und liebe zum Detail. Das sind die Wörter, mit denen wir die Hausmesse 2018 am besten beschreiben.
Mit dem Andrang von Familien, Freunden und Bekannten – insgesamt durfen über 900 Besucherinnen und Besucher begrüsst werden – erhielten die diesjährigen Unternehmerinnen und Unternehmer im Rahmen von Young Enterprise Switzerland (yes) Bestätigung für ihre harte Arbeit. Die Vielfalt war gross: Müeslis, Stressbälle, Papaya Chips, Taschen im Matrosenlook, bunte Socken, Salze und vieles mehr. Nicht nur die hochwertigen Produkte überzeugten, sondern auch die dazugehörigen Stände und Outfits.
Unserer Meinung nach leisteten sich die Unternehmen 98bar und Funkys mit ihren Ständen ein Kopf an Kopf rennen. Das Unternehmen mit ihren farbigen und ungewöhnlichen Socken konnte sich von der Konkurrenz abheben.
Trotz der starken Konkurrenz gefiel uns der Stand vom Miniunternehmen 98bar besonders. Ihr stimmiges Standdesign lässt sie aus der Masse hervorheben. Das Ausschlaggebende war jedoch ihre auf den Punkt gebrachte Kleidung, vor allem die auffallenden Matrosenmützen. Wir ziehen den Hut!
Text: Laura Mosimann (W3a)
Bilder: Donna Joggi und Mazlum Dogan (beide W3a)
Ruedi Glaser
Danke für den tollen Bericht und vor allem die sehr schönen Fotos, well done!
Rudolf G.
Danke für den tollen Bericht und vor allem die sehr schönen Fotos, well done!
Hannes
Ich liebe ja farbige Socken und bin immer auf der Suche nach neuen Modellen, die wieder ganz anders sind, als alles, was ich schon habe. Da scheine ich leider was verpasst zu haben.
Behije B.
Ich freue mich über Ihr interesse. Unsere Socken können Sie auch online unter http://www.funkys.ch bestellen. 😄🧦