Gabriele Mattioli Bloch: Unserem erfolgreichen YES-Unternehmer wird eine neue Ehre zuteil

Ende Mai 2018 schaffte es Gabriele Mattioli Bloch (G4a) mit seinem Team und der Firma et.oui auf Rang 3 im Finale des Company Programmes von Young Enterprise Switzerland (YES). Nun führt ihn sein unternehmerisches Talent zu einer neuen Ehre: Mit zwei weiteren Schweizer Jungunternehmern reist er vom 14. bis am 22. September 2018 an eine Premiere nach Moskau. Dort findet die allererste Internationale Wirtschafts-Olympiade statt, bei der sich Talente aus 13 Ländern messen. Die Teilnahme geht auf eine Kooperation zwischen YES und der Wissenschafts-Olympiade zurück. Wir gratulieren Gabriele herzlich zu dieser Wahl wünschen ihm in Moskau viel Erfolg und drücken ihm dabei die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wirtschaftsgymnasium
Wirtschaftsmittelschule

Andreas Heusler-Str. 41
CH-4052 Basel

Telefon: 0041 (0)61 375 92 00
Telefax: 0041 (0)61 375 92 10

kontakt@45plus.blog