Skip to main content

Die Ziellinie naht

Zum Abschluss des ersten Semesters erhielten wir Besuch von ehemaligen  ChaBâlistinnen und ChaBâlisten. Ein feierlicher Anlass, umrahmt von leckeren Pizzas.

Anlässlich des Semesterendes gabs für die Lernenden des Förderprogramms ChaBâle ordentlich Kohlenhydrate, damit sie für die restliche Wegstrecke über genügend Ausdauer verfügen. Das Ziel ist bald schon vor Augen: Noch schnell die Hürde IDPA nehmen, und schon gehts für unsere W3ler Richtung Abschlussprüfungen. Das Ziel ist in Sichtweite.

Nebst Kraftfutter gab es an diesem Abend aber auch mentale Nahrung: Ehemalige Lernende der WMS und gleichzeitig ehemalige Mitglieder von ChaBâle haben sich ein Stelldichein gegeben und unsere Schützlinge mit wertvollen Tipps versorgt, damit ihnen auf den letzten Metern des Schul-Marathons die Luft nicht ausgeht.

Die richtige Einstellung ist alles. Dann klappts auch mit der Berufsmatura. Dies haben unsere WMS-Allstars bewiesen. Nun gilt es, ihnen nachzueifern.

Rg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert